Generation T-Shirt.

Lisa Rank hat diese unglaublich tolle Gruppe eröffnet. Gleich hat sie 1000 Mitglieder. Nach drei Tagen (!). Ich mache dafür Werbung. Weil es toller nicht geht.

Hier versuche ich mich an: How to look like your shirt print. So heißt die Gruppe nämlich und da sollen alle Menschen so tun, als seien sie ihr T-Shirt. Ich heiße: Generation Generation.

Bis auf eine Ausnahme, also zwei, wenn man mich dazu zählt, ist das alles total lustig und ihr solltet unbedingt mitmachen. Danach drucken wir das als Buch und verkaufen es Angela Merkel.

Achso, das ist übrigens ein Flensbier. Und ja, Bier deshalb.

3 Kommentare

  1. meine kleine butch!!! schicke dieses foto bitte mit deinem testergebnis an die l-mag redaktion!!!

    wo haste det shirt her? will auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.