Schon wieder ein Interview.

As an expert on many things, but first and foremost on online journalism, Nadine highlights in her interview how personality is key to great blogging, why tweeting helps, and that you should never blog if you feel the need to learn how to do so.

Das mit dem Expertending kommt nicht von mir. Ganz so eingebildet bin ich dann doch (noch) nicht. Lustig ist’s trotzdem.

Girls Can Blog ist ein Projekt von Annina, zu dem ich sie mit diesem Post inspiriert habe. Wow. Und es trägt zur weiteren Vernetzung der weiblichen Blogosphere bei, kann aber natürlich auch gern von Männern usw. aufgerufen und bestaunt und genutzt und vernetzt und beredet werden. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.