Female Bloggers – Their Fanboys and Riot Grrrls

(CC) by Flickr
(CC) Flickr

Annina hat eine hervorragende Idee: Einfach, unkompliziert und alle so: yeah – Ein <3 für Bloggerinnen und BloggerInnen mit Fem-Anspruch. Warum nicht?

Das Ausschreiben zum Bloggermädchen des Jahres der Mädchenmannschaft war bereits ein erster Schritt, aber es kann noch mehr sein. Schreibt bei Annina, oder hier oder auf eurem eigenen Blog (Backlink beifügen bei Bedarf) eure LieblingsBloggerInnen auf, erweitert eure Blogroll, stöbert in anderen Blogrolls – Macht kommt von machen!

Ich mach mal gleich den Anfang:

Mädchenmannschaft

Antje Schrupp

I Heart Digital Life

Liz

Happy Schnitzel

Tessa

Eine Übersicht über 100 must read blogs by women findet ihr hier

10 Kommentare

  1. Bei mir gibt’s in der Blogroll in der Kategorie „girlism“ eine unvollständige Sammlung, die ich zum Ende der Woche gerne mit ein paar neuen Gesichtern erweitere.

  2. Ich habe bei mir gleich weitergemacht. Noch etwas mager, aber ich verliere langsam den Überblick was ich schon alles gelesen und entdeckt habe. Fortsetzung folgt also :)

  3. Vielleicht solltest du es doch in Betracht ziehen, beim nächsten Layout-Wechsel wieder ein paar Links an der Seite (oder so) anzubringen. Links zum Text können einen Blog echt prima ergänzen und sind sicherlich noch kein Overkill.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.