Die Kultur unseres Abendlandes

Bekanntlich hat die Titanic ein neues nettes treffendes Cover für den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche.

Bekanntlich erntet sie dafür nicht nur Beifall.

Aber bei aller Liebe und allem Respekt für blasphemisches Gedankengut und Religionen als solche, verehrtes Publikum: Ich möchte nicht von einer alten, wessideutschen Katholikin mitgemeint werden! Ich bin nicht ihre Kultur, ich bin nicht ihr Abendland und ich bin auch nicht ihr pseudorassistisches, weltfernes und bigottes Geschwätz. Ich will nicht ihre Missbrauchsentschuldigung sein und nicht in ihrem scheiß Land wohnen. Ich bin auch nicht ihre Vorstellung von normal. Weder der liebe Gott noch ich lassen uns das auf Dauer bieten. Ilse Aigner ist mit mir!

7 Kommentare

  1. Die Frau ist nicht scheiße, weil sie Wessi, alt oder katholisch ist, sondern weil sie sich (ich glaub dir das mal) „pseudorassistisch, weltfern und bigott“ äußert. Wenn du Wessi, alt und katholisch voranstellst, klingt es, als hättest du Vorurteile gegenüber Westdeutschen, Alten und Katholiken.

    Als Genderstudyavantgarde und Medienelite weißt du sicher wie ungut sich sowas auf die eigene Glaubwürdigkeit auswirkt, wenn man an anderer Front gegen Vorurteile kämpft und Akzeptanz einfordert…

    Lass mich raten. Du weißt es natürlich, aber das war wieder einer deiner temperamentvollen Affekt-Posts? :)

  2. Ne, habs gerade nochmal durchgehört, ist doch nicht meine Nachbarin (die Hüterin des Anstands). Hätte mir aber gleich klar sein können, so eloquent sind die Leute hier nicht. Da würde mehr gestammelt und nach Worten gerungen. :D Man ist ja schließlich am Telefon! Und der Anstand! Am Telefon! Wichtig! Das man dabei wie ein völlig durchgeknallter, reaktionärer Hinterwäldler übelster Gesinnung klingt, ist da eher sekundär.

    Das erste Tonband hat mir aber auch schon gefallen.

    http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&tx_ttnews%5Bpointer%5D=2&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3548&cHash=2f1e0577aa1f3805dfc488bf3f93af38&no_cache=1&sword_list%5B0%5D=titanicleser&sword_list%5B1%5D=stellen&sword_list%5B2%5D=sich

  3. @deef: dass deine reaktion ein bisschen zu sehr nach spitzfindigkeit riecht, weißt du hoffentlich?! ;)

    @rc: der erste ist auch krass ja. nach dem motto: mit den doofen moslems könnt ihr’s ja machen, aber bitte nicht mit den frommen christen. widerlich.

  4. Pingback: reydt.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.