Neu 2010

Ich habe ein neues Theme. WordPress 3.0 ist oberklasse. Ab jetzt gibt es wieder eine ordentliche Sidebar. Es ist noch nicht alles perfekt, weil das Wetter zu schön ist. Wer feedbackt, bekommt einen Lolli.

14 Kommentare

  1. Es ist leider auch noch zu heiß für nen qualifizierten Kommentar… immerhin hab ich mich überhaupt aufgerafft, das spricht stark für den positiven Appeal der Medienelite im neuen Kleid! – Kann ich n Eislolli!? :Po>

  2. Wenn Du jetzt mal wieder sinnvolles Zeug schreibst, dann les ich auch mal wieder… Immer nur pseudowissenschaftliches Gender-/Rassismus-Gelaber nervt leider. Ich fand das „privatere“ Blog lesenswerter als moralingesäuerte Essays.

  3. @all: ich habe dieses blog ursprünglich betrieben, um bornierten arschlöchern die nachmittägliche wichsvorlage zu schreiben.

    @georg: geh dahin, wo der sinn wächst. einen schönen tag!

  4. Ich find das Headerbild gerade in Verbindung mit dem Hintergrund toll. Ein wenig Ruhe. Und was den Inhalt angeht, ich bin durch den Queerness-Podcast von Deef und lantzschi auf dieses Blog aufmerksam geworden und schätze diese Inhalte hier auch sehr.

  5. Gefällt mir gut, ist jetzt irgendwie übersichtlicher geworden. Allerdings fand ich das schlichte des alten Designs auch gut #kannmichnnichtentscheiden

    wo ist mein lolli? :)

  6. find ich gut. das alte musste ich immer per strg + vergrößern, wegen der sehr kleinen, sehr serifigen schrift. ich mag den hintergrund. den header – mal sehen.

  7. @denise der header ist in der tat sehr gewöhnungsbedürftig. aufgrund des hintergrundes musste es aber etwas sein, was ruhe ausstrahlt, möglichst wenig farben und möglichst wenig textur. nur weiß lassen sieht doof aus. mal sehen, genau :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.