Der Grund, warum hier so wenig passiert

Meine erste richtige Hausarbeit. Beim Bachelor war das alles Käse.

Wenn sie fertig ist, stelle ich sie hier allen Lesern unter einer CC-Lizenz zur Verfügung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Der Grund, warum hier so wenig passiert“

  1. Llama

    Der Titel klingt ja schonmal spannend! (wobei spannend = rätselhaft.^^ Ich kenn „pro-aktiv“ nur von „Proactive solution“ und Joghurtkulteren!? :)

  2. @Llama :D großartig. sagt man halt so, kann aber auch weglassen werden… ansonsten hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Proaktivität

  3. Jana

    tschakka!!!

    bin besonders auf dein schlusswort gespannt.

    und ein hoch auf die rechtschreibüberprüfung! hauptsache „majonäse“ wird als richtig erkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.