Medienelite wird 4

4! 4! 4!

4 verdammte Jahre. 4 ist eine schöne Zahl. 4 ist vergötterungswürdig. 4 ist temporär. denn ich werde das hier noch ewig weiter machen. mutti hat immer recht. vor lauter aufregung schreibe ich gerade klein.

eigentlich war der birthday bereits am 31. januar.  und eigentlich hatte ich vor, die jeweils 5 tollsten blogeinträge des jahres rauszusuchen. aber das macht bei 456 zu durchforstenden posts irgendwie keinen spaß. also nicht so richtig. nicht jetzt.

stattdessen ist es cool, sich wieder selbst in szene zu setzen.

nach dem klick wird’s schick…

lantzschi 2006

lantzschi 2007

lantzschi 2008

lantzschi 2009

lantzschi jetzt

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.