Literaturhinweis.

Ich habe mir neue Bücher gekauft. Lesetipps also auch für alle Interessierten. Der Post soll Anlass sein, mein neues Plugin vorzustellen ;) Seht ihr, wenn ihr auf die Bubbles geht. Unter jedem Beitrag gibt es jetzt den Facebook-Like-Button. Er is für solche gedacht, die lieber lesen, statt kommentieren…

Das ImgNote-Dingens sollte eigentlich auch auf dem iPhone bzw. auf Mobile Devices laufen, indem man auf Show all Notes klickt. Tut es aber nicht. Egal.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Literaturhinweis.“

  1. das von simone de beauvoir würde mich auch sehr interessieren. schon angelesen?

  2. Hab bisher nur Auszüge gelesen.

  3. Kannste mir die Simone mal ausleihen, wenn fertiggelesen? Hab sie nur auf französisch und verstehe nur die Hälfte…

  4. glasglocke

    Bei Simone de Beauvoir bin ich gerade endlich am Ende von Teil 1 angelangt, der zwar wirklich aufschlussreich war, vor allem aber anstrengend. Und ich finde es immer wieder befremdlich wenn Amöben oder Käfer mit Menschen verglichen werden…

  5. kajott

    na da würde ich doch gerne mal demnächst rein gucken, wenn ich bei dir bin.
    Hast du die alle auf einmal gekauft?

  6. jap und jap. kannst dich gern an meiner genderbibo bedienen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.