Literaturhinweis.

Ich habe mir neue Bücher gekauft. Lesetipps also auch für alle Interessierten. Der Post soll Anlass sein, mein neues Plugin vorzustellen ;) Seht ihr, wenn ihr auf die Bubbles geht. Unter jedem Beitrag gibt es jetzt den Facebook-Like-Button. Er is für solche gedacht, die lieber lesen, statt kommentieren…

Das ImgNote-Dingens sollte eigentlich auch auf dem iPhone bzw. auf Mobile Devices laufen, indem man auf Show all Notes klickt. Tut es aber nicht. Egal.

6 Kommentare

  1. Bei Simone de Beauvoir bin ich gerade endlich am Ende von Teil 1 angelangt, der zwar wirklich aufschlussreich war, vor allem aber anstrengend. Und ich finde es immer wieder befremdlich wenn Amöben oder Käfer mit Menschen verglichen werden…

  2. na da würde ich doch gerne mal demnächst rein gucken, wenn ich bei dir bin.
    Hast du die alle auf einmal gekauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.