Medienmanagement

Falls einer fragen sollte, was u.a. ich in meinem Bachelorstudium u.a. so gemacht habe:

Abgenommen und mit Note 1 versehen vom Arte-Programmchef für Dokumentationen. Ich sags ja nur.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Medienmanagement“

  1. Jana

    endlich ist die frage aller fragen zu 101 %, na vielleicht auch 102 % beantwortet! danke lunsch!

    dieser beitrag wurde mit einem 4 jahre altem sony vaio geschrieben. krasse kacke.

  2. wenigstens eine, die meinen humor versteht! made my evening!

  3. Jana

    vielleicht findet Herr Freitag ja auch noch Gefallen dran …

  4. herr freitag?

  5. „Ich will nach Mitte, Alter.“ Und hinter der Couch spitzelt der Griff von der Baseball-Keule hervor. Ganz groß.

    Ist das der komplette Film oder ein Trailer dafür?

  6. eher trailer.

    ganz korrekt ist es ein teaser für einen pitch. aufgabe: entwickeln sie ein film-/serienkonzept, dass in der prime-time auf jedem fernsehsender laufen könnte und pitchen sie ihr projekt. also mit manuskript, budgetierung usw.

    wir haben uns dann für diese dokusoap entschieden und das ganze vor dem arte-typ, der rbb-redaktionsleiterin und einer produzentin gepitcht.

  7. Jana

    na der nette leipziger-käseblatt-herr. der sich so charmant über dein gewinnspiel und deine journalistischen fähigkeiten geäußert hat.

  8. Jana

    lief denn dann eine doku im tv? also wurde mehr daraus oder ist es bei dem teaser geblieben?

  9. Axel

    hammer!! echt groß!

  10. @jana: LOL, der trollt jetzt glaube ich woanders. ansonsten: nein, das war imaginär für das studium. dazu war es auch nicht ausgereift genug und wir hatten bei weitem 0 zeit für eine fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.