Medienmanagement

Falls einer fragen sollte, was u.a. ich in meinem Bachelorstudium u.a. so gemacht habe:

Abgenommen und mit Note 1 versehen vom Arte-Programmchef für Dokumentationen. Ich sags ja nur.

10 Kommentare

  1. endlich ist die frage aller fragen zu 101 %, na vielleicht auch 102 % beantwortet! danke lunsch!

    dieser beitrag wurde mit einem 4 jahre altem sony vaio geschrieben. krasse kacke.

  2. „Ich will nach Mitte, Alter.“ Und hinter der Couch spitzelt der Griff von der Baseball-Keule hervor. Ganz groß.

    Ist das der komplette Film oder ein Trailer dafür?

  3. eher trailer.

    ganz korrekt ist es ein teaser für einen pitch. aufgabe: entwickeln sie ein film-/serienkonzept, dass in der prime-time auf jedem fernsehsender laufen könnte und pitchen sie ihr projekt. also mit manuskript, budgetierung usw.

    wir haben uns dann für diese dokusoap entschieden und das ganze vor dem arte-typ, der rbb-redaktionsleiterin und einer produzentin gepitcht.

  4. na der nette leipziger-käseblatt-herr. der sich so charmant über dein gewinnspiel und deine journalistischen fähigkeiten geäußert hat.

  5. @jana: LOL, der trollt jetzt glaube ich woanders. ansonsten: nein, das war imaginär für das studium. dazu war es auch nicht ausgereift genug und wir hatten bei weitem 0 zeit für eine fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.