Frau X. macht Abstriche

Wir wollen in ein Restaurant gehen.

Sie: „Bist du fertig?“

Ich: „Ja. Gleich.“

Sie: „Ich bin schon lange fertig.“

Ich: „Häh? Du hast genauso lang gebraucht wie ich.“

Sie: „Ich hab mir nur nochmal den Lidstrich nachgezogen, weil du so lang gebraucht hast.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Frau X. macht Abstriche“

  1. RC

    Hat das noch eine Fortsetzung? Weil du musstest es ja offensichtlich auch erst noch bloggen. :P

  2. Fortsetzung? Das war ein Ausschnitt aus meinem Beziehungsalltag.

  3. RC

    Ja klar, nur lief das in meinem Kopf automatisch weiter, weil es irgendwie eine gute Ausgangsbasis war, so ala:

    Sie: „Wehe du bloggst das jetzt!“

    Ich: „Was meinst du warum ich gerade so hektisch auf dem Handy tippe?“

    :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.