Anreize schaffen

Spontan und Einfach so, dein Blog ist toll, deine Texte sind toll und du sprichst mir aus der Seele! Danke dafür!

Liebe Grüße :) Leah

Das schrieb mir gestern eine nette Dame über Facebook. Ich kenne sie nicht. Wir sind nicht vernetzt. Es ist also ein ehrliches objektives Lob für dieses Ding hier.

Falls mal wieder jemand fragen sollte, ob ein eigenes Blog nicht eigentlich nur Egomarketing oder Selbstsucht ist, dann antworte ich: „JA! Aber auch das“ und verweise ihn/sie auf diese nette Geste von Leah. Die hoffentlich auch bald blogt, wie sie mir verriet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.