Kleiner Geheimtipp

Was ich bisher nicht wusste: Die Remote-Control des MacBook ist magnetisch. Die oberen Ecken des Macbooks auch.

Als sie es mir zeigte: „Ich mach da immer meine Haarklemmen ran. Sehr praktisch“

PS: „Kleingeld im übrigen auch.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kleiner Geheimtipp“

  1. Man lernt nie aus, wenn’s um Apple geht :-)

  2. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von ankegroener, Christian Schulze erwähnt. Christian Schulze sagte: RT @ankegroener: Sofort mit Büroklammer ausprobiert. Geht. http://medienelite.de/2010/01/12/kleiner-geheimtipp/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.