Slutwalk Berlin needs you!

Liebe Teilnehmer_innen des Berliner SlutWalks – Habt ihr Lust den SlutWalk zu unterstützen?

Das könnt ihr tun:

Wir brauchen Ordner_innen! Diese kümmern sich um das Freihalten von Gehwegen, U-Bahn-Eingängen und schreiten ein, falls es zu aggressivem Verhalten kommt.

Wir brauchen Hilfe mit dem Lauti-Wagen! Dieser überträgt Musik und Redebeiträge und muss ständig von mehreren Personen umgeben sein, damit niemand sich daran verletzt. Außerdem brauchen wir Personen, die den Wagen anschieben.

Wir suchen noch eine_n Fahrer_in für unseren zweiten Lauti-Wagen!

Wir brauchen Hilfe im Awareness-Team! Dies sind Personen, die speziell darauf achten, ob sexistische, homo-queer-trans*phobe oder rassistische Übergriffe passieren und dann eingreifen. Bitte meldet euch zahlreich bei uns, damit wir den SlutWalk für euch alle sicher und angenehm gestalten können!

Schreibt einfach eine E-Mail an: slutwalkberlin@gmail.com / wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch und geben euch weitere informationen

Außerdem: Wir brauchen Unterstützung bei Plakat- und Flyeraktionen in ganz Berlin. Diese liegen zur Mitnahme im Café Cralle, im Silverfuture und im Café Morgenrot aus. Bedient euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Slutwalk Berlin needs you!“

  1. […] werden noch immer Ordner etc. für den Slutwalk in Berlin gesucht. Infos dazu gibt es auf medienelite. Wollt ihr eure Unterstützung zeigen, könnt ihr auch die Facebookseite des Slutwalks Berlin […]