Posted on Jan 19, 2010

Medienmanagement

Falls einer fragen sollte, was u.a. ich in meinem Bachelorstudium u.a. so gemacht habe:

Abgenommen und mit Note 1 versehen vom Arte-Programmchef für Dokumentationen. Ich sags ja nur.

10 Comments

  • Jana sagt:

    endlich ist die frage aller fragen zu 101 %, na vielleicht auch 102 % beantwortet! danke lunsch!

    dieser beitrag wurde mit einem 4 jahre altem sony vaio geschrieben. krasse kacke.

  • lantzschi sagt:

    wenigstens eine, die meinen humor versteht! made my evening!

  • Jana sagt:

    vielleicht findet Herr Freitag ja auch noch Gefallen dran …

  • Deef sagt:

    “Ich will nach Mitte, Alter.” Und hinter der Couch spitzelt der Griff von der Baseball-Keule hervor. Ganz groß.

    Ist das der komplette Film oder ein Trailer dafür?

  • lantzschi sagt:

    eher trailer.

    ganz korrekt ist es ein teaser für einen pitch. aufgabe: entwickeln sie ein film-/serienkonzept, dass in der prime-time auf jedem fernsehsender laufen könnte und pitchen sie ihr projekt. also mit manuskript, budgetierung usw.

    wir haben uns dann für diese dokusoap entschieden und das ganze vor dem arte-typ, der rbb-redaktionsleiterin und einer produzentin gepitcht.

  • Jana sagt:

    na der nette leipziger-käseblatt-herr. der sich so charmant über dein gewinnspiel und deine journalistischen fähigkeiten geäußert hat.

  • Jana sagt:

    lief denn dann eine doku im tv? also wurde mehr daraus oder ist es bei dem teaser geblieben?

  • Axel sagt:

    hammer!! echt groß!

  • lantzschi sagt:

    @jana: LOL, der trollt jetzt glaube ich woanders. ansonsten: nein, das war imaginär für das studium. dazu war es auch nicht ausgereift genug und wir hatten bei weitem 0 zeit für eine fortsetzung.