Kyrill und die Rainbow-WG

Kyrill hat mittlerweile viele Fans: Szabo, U-Fisch, Denise und Timo&Felix berichten wie wild.

Wir, die Rainbow-WG dachten uns jetzt, wir treibens noch wilder und stellen uns Kyrill im direkten Kampf. Heute abend soll es vielleicht noch schlimmer kommen, Ziegelsteine flogen dem Stefan vors Auto. Aber wir sind LIVE dabei. Yeah! Mehr zu späterer Stunde…
[MYPLAYLIST]

Kommentar: Beim dritten Video inspiziere ich die runtergefallenden Dächer und Regenrinnen!

7 Gedanken zu „Kyrill und die Rainbow-WG“

  1. basti: manche haben eben die studentische übermotivation des ersten semesters abgelegt ^^

    christian: das würde ich nicht sagen. wars hier im vergleich zum rest der nation doch verdammt ruhig, was sich in anbetracht der tatsachen komisch anhört, aber fakt ist. es ist nachts nicht wie befürchtet schlimmer geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.