Battle #5: Geplatzte Träume

Irgendwann…

…merkt man, dass es die wahre Liebe doch nicht gibt.
…sieht man, dass nichts für immer ist.
…denkt man, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war.

…weiß man, dass längst tot geglaubte Dinge wiederkehren.

9 Gedanken zu „Battle #5: Geplatzte Träume“

  1. irgendwie…
    glaub ich dass ich das schon mal gelesen hab. ein bischen kurz und ein bischen allgemein. war die zeit knapp, oder die muse ;-)

  2. poetizität: „…gibt es sprachliche Formen und Ausdrücke, die eine poetische Wirkung auf den Leser besitzen.“

    das tun diesmal die wenigen simplen worte hier eher als die vielen von denise

    darum votum: hier

  3. Beides schöne Beiträge. Daher entscheide ich mich für … *trommelwirbel* … keinen.

    … weil beide Texte so punktgenau ins Schwarze, dass wo genau geht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.