Ich bin nicht kreativ!

So, damit das jetz mal gesagt ist.
Ich bins einfach nicht. Is so.
Ich hab noch nicht mal ein neues Poetenbattle-Thema. Mal sehen, was „der letzte Tango in Paris“ gleich bringt.
Ebengerade wollte ich über Abkürzungen bloggen. Der Titel sollte MFG sein. Sonstige Inhalte des MFG-Posts: LUF, MLS, MKS, PME.

Neueste Erkenntnis zusätzlich: Ich find Blogger scheiße! Darüber wollte ich auch bloggen. DonAlphonso ist der ewige Meckersack. Schreibt der auch mal freundlich? Holt der sich Tag für Tag einen auf tote Blogs runter? Hat der ein Leben? Was macht der ohne Blogs? Was sind eigentlich Blogs?

Und was macht Ix den ganzen Tag? Werbeverträge mit seiner Fixerspritze unterschreiben? Bloggen? Nee.

Ich bin zu aufgebracht. Morgen mach ich weiter. Meckern und so.

2 Gedanken zu „Ich bin nicht kreativ!“

  1. „Das ist der ganze Jammer: die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel!“ (Bertrand Russell)

    Btw: checkst Du auch mal die Leserpost?

  2. i don’t have to answer to all stupid people.

    i only search for the lovely ones.

    btw: die feeds funktionieren auch so.
    wer noch probleme mit den feeds hat, bitte melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.