Das angeschossene Reh.

Bin ja echt entsetzt, dass das hier noch nicht in der Mittweidosphere rumgeistert:

byDataloo

Hey, ihr seid doch sonst immer so politisch!? Wo bleibt euer Feingeist und der revolutionäre Gedanke??? Penner ihr!

Mich hat gestern der Newsletter von Netzwerk Recherche erhalten und ich war sichtlich schockiert von dem, was Schäuble so alles einführen will. 1984 wird zu 2007. Oder Brazil :) Hier gucken. (Hab ich gemacht, für euch!)

Desweiteren finden sich interessante Texte zum Thema bei Lawblog und Spreeblick. Lustig ist auch der Text bei Telepolis, die versuchen die ganze Misere auf seine geschwächte psychische Gesundheit zu schieben. Bitte das Bild gleich oben beim Artikel beachten. Hehe.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich mir, wenn das hier überhand nimmt, ein T-Shirt von Stasi2.0 kaufe. Bald gibt es den Spreadshirtshop. Man kann sich das auch selbst basteln. Dataloo gibt alle Rohdaten raus.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: something about » Blog Archive » Ein Tag im Jahr 2015 - oder - Stasi 2.0

  2. Pingback: Anleitung zum digitalen Widerstand at Tonsai Headwear Blog

  3. Ich dachte, die Spreadshirtler haben sich aufgrund rechtlicher Bedenken gegen einen Stasi2.0-Shop entschieden.

Schreib einen Kommentar