Ciao Nabelschnur!
by lantzschi
Freunde der Sonne, mit meiner offiziellen Exmatrikulation endet wohl auch meine Zugehörigkeit zu Mittweida. Das muss ich mir jetzt schmerzlicherweise eingestehen, obwohl ich es nicht immer möchte.
Klar, 10 Monate weg vom Fenster, da weiß man nicht was abgeht. Richtig. Das möchte man ja auch gar nicht, schließlich lebt man ja nicht umsonst in einer anderen Stadt. 10 Monate weg vom Fenster und schon ist es wie, als ob man da nie studiert hätte. Fühlt ihr euch auch so? Wenn ja, dann brauch ich mich wohl darüber nicht wundern, wenn ich seit neuestem in der dritten Person angeredet werde.
Man kennt mich ja nicht. Is klar. So denn, Bühne frei für die nächsten. Hoffentlich fasst ihr euch ein Herz und bloggt, wie es einige vor euch getan haben. Ich freue mich jetzt schon auf erfrischende Beiträge. Ach ja und viel Erfolg mit den Projekten, jeder Jahrgang sollte der Sache seinen eigenen Stempel aufdrücken. Ist bis jetzt auch immer irgendwie gelungen. Immerhin ist das das Einzige, was Mittweida auszeichnet. Die Praxis.
So denn. Ich bin da raus. Kategorie “Schale” ab jetzt closed.


Comments
dazu brauche ich keine exmatrikulation ;)
you’re right, mein fehler. but now it’s official to me :)
ich bin jetzt schon nur der greise 05er, der denkt, früher sei alles besser gewesen. und abends leg ich mein gebiss ins glas. also, was hast du erwartet? du bist maximal noch höchste pflegestufe. aber glückwunsch dazu.
höchste pflegestufe bekommt die meiste kohle…denk mal drüber nach ^^
aber danke für die glückwünsche. dir auch bald?!?
Besser könnte man es nicht sagen. Mittweida ist so weit weg. Und trotzdem ist da was, so eine gewisse Melancholie.